Sie parken kostenfrei direkt vor dem Kosmetikstudio.

Gerne reserviere ich Ihren Termin telefonisch unter 02543-7919

Makeup - der kleine Helfer im Alltag

Ich gehöre zu den Frauen, die durchaus den Müll raus bringen können, ohne durchgestylt zu sein. Auch beim Hundespaziergang verzichte ich schon gerne einmal auf Lidschatten und Co.

 

Aber immer dabei ist bei mir das Mineral Makup von Reflectives. Einerseits egalisiert es meine Haut ohne Silikone, Wachse und Öle, die meine Haut belasten könnten und kaschiert meine leichte Wangenröte - andererseits schützt es meine Haut  auch mit einem leichten Sonnenschutz. 

 

Insbesondere für Haut, die Herausforderungen wie Unreinheiten, Rötungen, Rosacea, Neurodermitis hat, ist dieses Mineral Makeup etwas ganz Besonderes.

 

Nun gibt es dennoch Situationen, da möchte ich schon ein wenig wacher aussehen als in alltäglichen Situationen, wobei mir wichtig ist nicht auszusehen, als wäre ich in den Farbtopf gefallen.

 

Mein 6 Minuten Makeup sieht so aus:

 

Nach dem Einziehen meiner Tagespflege (noch ist es die tolle Sonnenpflege Rose Repair) grundiere ich meine Haut mit dem Reflectives Minarel Makeup, um kleine Rötungen unsichtbar zu machen.

 

Mit dem Lidschatten dunkelbraun ziehe ich mit einem speziellen, abgeschrägten Pinsel die Augenbrauen nach. Und weil die Farbe in der Regel auch für meinen Eyeliner passt, setze ich mit diesem Pinsel einen Lidstrich. Übrigens eine tolle Methode für alle, die sich schwer tun eine Linie als Eyeliner zu ziehen.

 

Danach folgt das Rouge, das ich für meine eher quadratische Gesichtsform von den Wangen zu den Schläfen hoch ziehe.

 

Den Lidschatten wähle ich nach Lust und Laune. Gerne benutze ich einen anthrazit-farbenen.

 

Den alltagstauglichen Glamour erreiche ich durch Vertupfen des Lidschattens creme-weiß unter den Augen. Ein lifting der Augenpartie erreiche ich, indem ich die gleiche Farbe unter den Augenbrauen, im inneren Augenwinkel und in der T-Zone aufsetze.

 

Jetzt kommt das highlight: der Kajal von Living Nature unter die oberen Wimpern gesetzt öffnet die Augen und lässt sie strahlen.

 

Als Lipstick nehme ich gerne einen aus dem Naturkosmetik-Sortiment, wie z. B. von Living Nature.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kosmetik und Hautpflegepraxis Traumzeit, Kosmetik Billerbeck, Coesfeld, Dülmen, Rosendahl, Nottuln, Havixbeck, Gescher, Lette, Münsterland, Dermo-Kosmetik, Gesichtsbehandlung, Mikrodermabrasion, Wellness, Fruchtsäure, Micro-Needling, Sugaring, Haarentfernung, Anti Aging, unreine Haut, Problemhaut