Das schreiben meine Kunden

 

Eine der besten Adressen im Raum Billerbeck (P.H.) Billerbeck

Endlich habe ich es gefunden. Das Feine im Kleinen. Tolle Behandlungen, super Beratung, immer wieder Neues, traumhafte Massagen.
B.B., Coesfeld

 

Die Kosmetik- und Hautpflegepraxis von Frau Kaul bietet durch das angenehme Ambiente Ruhe und Entspannung, um eine erholsame Auszeit vom manchmal stressigen Arbeitstag zu bekommen. Ich bin mit dem Sugaring  jedes mal sehr zufrieden und kann dies wärmstens weiterempfehlen. Man fühlt sich bei Frau Kaul wohl, weil sie stes auf die Bedürfnisse des Kunden Rücksicht nimmt, nachfragt, sich Mühe gibt, sauber arbeitet und eine wohltuende Atmosphäre schafft.

A.K. (Berlin)

 

Meine Lieblingsbehandlung ist das Kürbiskernpeeling. Ich habe eher empfindliche Haut und hormonbedingt manches Mal kleine Unreinheiten, die jedoch seit ich bei Frau Kaul in Behandlung bin, nur noch selten auftreten. Nach dem Peeling sieht meine Haut ganz rein und frisch aus.

Frau H. S., Lavesum

 

Ich bin seit 2012 mit wechselnden Schwerpunkten Kundin bei Frau Kaul.

 

Sie überzeugte während der gesamten Zeit neben ihrer offenen und freundlichen Art auch mit fachlichem Können und Wissen, von dem ich insbesondere im Bereich Gesichtskosmetik und Sugaring Nutznießerin bin. Darüber hinaus nutzt sie ihr eigenes Netzwerk und regelmäßige Seminare, um in Problemfällen weitere Informationen zu erhalten und so noch individuellere Behandlungswege einschlagen zu können. So hat sich mein Hautbild seit der Betreuung durch Frau Kaul im Sinne von kosmetischen Behandlungen aber auch sehr guter Beratung bezüglich der Hautpflege deutlich gebessert!

 

Auch die seit einiger Zeit angebotenen Schnupper-Behandlungen zeigen deutlich ihr breites Angebotsspektrum.

 

Die Behandlungen sind nicht eben preiswert, aber sie sind wirklich ihren Preis wert!

Frau I. T., Billerbeck

 

Als Frau Kaul mich bat, einmal meine Erfahrungen in ihrer Praxis zu schildern habe ich gerne zugestimmt. Ich bin über 60 und hatte als Jugendliche heftige Akne, die mich lange begleitet hat. Hautärzte, Kosmetikerinnen, Parfümeriekosmetik, Kosmetik aus der Apotheke habe ich ausprobiert. Tja und seit ungefähr 6 Monaten bin ich hier gelandet. Zuerst mehr als skeptisch, weil ich keinesfalls glauben wollte, dass die Pickel, die ich immer noch hatte, und die Falten die mit dem älterwerden nun halt da sind, verbessert werden können. Ich habe Bilder von vor einem Jahr heraus geholt, weil ich sehen wollte, ob sich wirklich etwas geändert hat. Natürlich habe ich gemerkt, dass die Pickel immer weniger wurden, was mich aber überrascht hat war dass ich einfach frischer aussah. Die Falten waren nicht weg, aber ich wurde von einer Freundin angesprochen, was ich denn gemacht habe weil ich so erholt aus sehe. Ich freue mich auf jeden Termin weil ich immer wieder etwas neues entdecke in den Behandlungen.

Anonym

 

Sie haben mir bei meinem ersten Aufenthalt gesagt "Auch ich kann nicht zaubern." Doch das können Sie. Mir war seinerzeit kalt und Sie hatten warme Socken. Sie haben massiert und ich konnte mich fallen lassen. Mit Ihrem ganzheitlichen Konzept wurde meine Haut immer besser. Vielen Dank dafür. N.S

Gerne gönne ich mir vor besonderen Anlässen die Behandlung Traumzeit de Luxe, weil sie meiner Haut gut tut und ich die Entspannung so richtig genießen kann. Gerade im Winter freue ich mich immer wieder auf die warme Mineralmaske.

Frau H. B., Nottuln

 

Wenn ich meine Familie im Münsterland besuche, buche ich immer rechtzeitig einen Termin bei Frau Kaul. Und da ich lieber meine Zeit mit meiner Familie verbringe, ist die Expressbehandlung genau das Richtige für mich. In kurzer Zeit wird genau das für meine Haut gemacht was erforderlich ist.

Frau v. H., Niederlande

Nach meinem letzten Traumzeitbesuch hatte ich wirklich das
Gefühl total entspannt zu haben.Unter Frau Kauls angenehmen und
fachkundigen Händen inklusive der Behandlung mit den tollen Produkten
fühle ich mich absolut gut aufgehoben und verwöhnt.Ich verließ die
Traumzeit mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Frau M. S., Billerbeck

Kosmetik & Hautpflegepraxis

Ursula Kaul

Bernhardstraße 4

48727 Billerbeck

 

Kostenfreie Parkplätze direkt vor meiner Hautpflegepraxis.

 

Gerne reserviere ich Ihren Termin telefonisch unter 02543-7919

oder buchen Sie einfach online

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kosmetik und Hautpflegepraxis, Kosmetikstudio, Dermo-Kosmetik, Mikrodermabrasion Reviderm, Anti-Aging, unreine Haut, Sugaring, Haarentfernung, Münster, Billerbeck, Kreis Coesfeld, Dülmen, Rosendahl, Nottuln, Havixbeck, Gescher, Fruchtsäure, Microneedling,